HaraAlts Wåhlkampagne

Wir plakatieren später und schöner als die anderen - damit Altøna nicht ausgerechnet durch uns hässlicher wird, nur weil Wahlkampf ist.

 

Hej!

 

Kommen wir gleich zum Punkt:
Wir sind auf Spenden angewiesen, denn wir bezahlen und machen alles selbst. Deswegen verspenden wir unsere Wahlplakate und Postkarten.

 

Plakate in A1 sind folgende erhältlich:

QR-Code, "Ein Königreich für Deine Stimme"

 

Postkarten sind in Hochglanz erhältlich: Neubaubäume, Dansk op de Deel.

(Bei den Postkarten fehlen "Wåhlkreis" und "www.breaking-altona.de" auf der Vorderseite, damit sie richtig schön zeitlos nutzbar sind.)

 

Schickt eine Mail an kontakt@breaking-altona.de, wenn Ihr Lust auf unsere Werke habt oder uns einfach so unterstützen wollt.

 

Und bitte reißt unsere Plakate nicht ab, wir geben sie Euch ja gerne gegen eine Spende (trocken und sauber!).

 

Din HaraAlt

Hamborg raus aus Altøna!

Kurzform: HaraAlt

Wir treten am 15. Februar 2015 bei der Bürgerschaftswahl für den Wahlkreis 3 in Altøna an.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Mail an

kontakt@breaking-altona.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular im Impressum.